Übersicht |  Drucken |  Versenden

Erschienen am: 23.11.2023

Videospiele für Familien

Kostenfreier Vortrag am 30.01.2024 um 19 Uhr

Videospiele für Familien

Videospiele sind für viele Kinder und Jugendliche, aber auch für viele Erwachsene, ein leidenschaftliches Hobby. Ein Hobby, für das oft das Verständnis fehlt und gerade in Familien zum Streitpunkt werden kann. Aber muss das so sein?

Jens Fissenewert ist Pädagoge und selbst leidenschaftlicher Gamer. In seinem Vortrag am 30.01.2024 ab 19 Uhr stellt er Videospiele für Familien vor.
Bei manchen davon liegen, wie auch bei einigen Brettspielen, Triumph und Ärger nah beieinander, wenn man gegeneinander spielt. Es gibt aber auch viele Spiele, die man kooperativ spielen kann. Nur gemeinsam lassen sich so Rätsel lösen oder Herausforderungen meistern.

Der Vortrag ist kostenfrei. Wir bitten Interessierte, sich vorab beim BayernLab anzumelden:


Telefon: 09161/6229700
Email: neustadt-aisch@bayernlab.bayern.de

Veranstaltungsort:
BayernLab Neustadt a. d. Aisch
Bamberger Straße 48
91413 Neustadt a. d. Aisch

nach oben